Sie suchen eine Arbeit im kaufmännischen oder IT Bereich?


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CMS vermittelt Ihnen den passenden Job - und die Perspektiven.

Ganz gleich, ob Sie eine Ausbildung oder ein Studium absolviert haben CMS hat die passende Arbeitsstelle für Sie.

Ihre Vorteile mit CMS:

  • Festes Arbeitsverhältnis
  • Attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung, Voll-/Teilzeit
  • Fortbildungs- und Schulungsmaßnahmen
  • Regionales Unternehmen
  • Familiär geprägt
  • Starke Werteorientierung
  • Flache Hierarchien

Wir bieten:

  • vielfältigen Entwicklungsperspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
  • ein Unternehmen, das kommunikativ, dynamisch, begeisternd, kompetent und eine sichere Stelle mit spannenden Aufgaben und viel Raum für Kreativität und Eigenverantwortung bietet.
  • ein innovatives Unternehmen, das mit den neuesten Technologien arbeitet und in einer Top-Lage im Herzen der Rhein-Main-Region liegt.

Unsere Stellenangebote

Bezeichnung Auszubildender Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w)
Voll-/Teilzeit Vollzeit
Vertragsart Ausbildung
Arbeitgeber CMS Credit Management Service GmbH Mainz
Aufgaben Während deiner Ausbildung wirst du jede Abteilung unseres Unternehmens durchlaufen und jeweils unterschiedliche Tätigkeiten und Aufgabengebiete übernehmen. Zu deinen Aufgaben werden der nationale und internationale Schriftverkehr gehören, das Telefonieren mit Kunden, die Datenerfassung, die Organisation von Geschäfts- und Büroprozessen, organisatorische und projektbezogene Aufgaben. Bei den Projekten werden wir deine Interessen berücksichtigen und dich dementsprechend einsetzen.
Qualifikation
  • Eine abgeschlossene Schulausbildung: Guter Realschulabschluss
  • Du beherrschst die Arbeit am PC insbesondere das MS-Office-Paket
  • Du bist kommunikativ, freundlich, leistungsbereit, flexibel, sorgfältig, organisiert und teamfähig
  • Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und arbeiten im Team
Wir bieten Während der Zeit im Unternehmen werden wir dich aktiv in alle organisatorischen und betrieblichen Abläufe einarbeiten, damit du selbstständig und selbstverantwortlich arbeiten kannst. Zusätzlich werden wir dir zu deiner schulischen Ausbildung immer eine Kollegin oder einen Kollegen zur Seite stellen, der dir bei Fragen zu schulischen Inhalten weiterhelfen wird. Wenn du deine Englischkenntnisse verbessern oder andere Kompetenzen erwerben möchtest, bieten wir interne Weiterbildungskurse an. Diese Kurse werden je nach Themengebiet von externen Spezialisten oder von erfahrenen Mitarbeitern angeboten.

Die Entlohnung deiner Tätigkeiten orientiert sich an den Empfehlungen der IHK.

Wir planen unser Team weiter zu verstärken. Daher besteht ein großes Interesse dich nach einer guten und erfolgreichen Ausbildung als Nachwuchskraft langfristig einzustellen.
Bezeichnung Bürokauffrau (m/w)
Voll-/Teilzeit Vollzeit / Teilzeit
Vertragsart Festanstellung
Arbeitgeber corefacts GmbH, 55124 Mainz
Aufgaben
  • Bearbeitung von Fax- und E-Mails
  • Datenerfassung, - bearbeitung
  • Sachbearbeitung
  • Kundenbetreuung
  • Buchhaltung
  • Allg. Bürotätigkeiten
  • Führen von Telefonaten
Qualifikation
  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufm. Beruf
  • Buchhaltungskenntnisse
  • Kenntnisse in der Kundenbetreuung
  • Englisch- und/oder weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Kenntnisse in MS-Office
Wir bieten
  • Tätigkeit in einem angenehmen Umfeld und einer positiven Arbeitsatmosphäre in einem mittelständigen Unternehmen in Mainz
Bezeichnung JEE7 Front End Developer(m/w)
Voll-/Teilzeit Vollzeit
Vertragsart Outsourcing
Arbeitgeber CMS Credit Management Service GmbH Mainz
Aufgaben Design und Entwicklung einer Web-Applikation in JAVA
Qualifikation
  • Informatiker, Anwendungsentwickler oder vergleichbare Qualifikation (m/w)
  • Gute Kenntnisse in folgenden Bereichen wünschenswert:
    • PostgreSql
    • Primefaces
    • JPA und Payara(Glassfish)
    • Docker
  • Interesse am Softwareengineering
  • Gefühl für Design von Benutzeroberflächen
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Wir bieten
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Bezeichnung Werkstudent (m/w) im kaufmännischen Bereich
Voll-/Teilzeit Teilzeit / mind. 8 Std pro Woche
Vertragsart Aushilfe (m/w)
Arbeitgeber CMS Credit Management Service GmbH Mainz
Aufgaben
  • Führen von Kundentelefonaten im Bereich der Verifikation
  • Überprüfung von eingereichten Rechnungen auf Richtigkeit
  • Bilanzen Scannen und ins System einpflegen
  • Verschiedene Zuarbeiten der Sachbearbeiter in unseren verschiedenen Abteilungen rund um den kaufmännischen Bereich
Qualifikation
  • Studium im „Kaufmännischen Bereich“ an der Universität oder Fachhochschule
  • Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich und Kundenbetreuung von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in MS-Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in einer Fremdsprache von Vorteil
  • Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Affinität zu Finanzthemen
  • Flexibilität
Wir bieten
Bezeichnung Werkstudent (m/w) IT-Bereich
Voll-/Teilzeit Teilzeit (mind. 12 Stunden / Woche)
Vertragsart Aushilfe (m/w)
Arbeitgeber CMS Credit Management Service GmbH Mainz
Aufgaben
  • Unterstützung beim Aufbau und Betrieb eines professionellen Tools
  • Unterstützung bei der Analyse und Einführung eines RE-Tools
  • Unterstützung beim Design, Spezifikation und Pflege des statischen Datenmodells
  • Unterstützung bei Erstellung von Prozessabläufen
  • Unterstützung bei Definition von Testfällen, Testdurchführung und Testmanagement
Qualifikation
  • Informatikstudium an der Universität oder Fachhochschule
  • Interesse am Softwareengineering
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Wir bieten
  • Praktische Erfahrungen sammeln
  • Tätigkeit in einem angenehmen Umfeld und einer positiven Arbeitsatmosphäre in einem mittelständigen Unternehmen in Mainz
  • Flexible Arbeitszeiten
Bezeichnung Sachbearbeiter (m/w)
Voll-/Teilzeit Vollzeit / Teilzeit
Vertragsart Festanstellung
Arbeitgeber CMS Credit Management Service GmbH Mainz
Aufgaben
  • Führen von Telefonaten
  • Bearbeitung von Fax- und E-Mails
  • Datenerfassung, - bearbeitung
  • Kundenbetreuung
  • Allg. Bürotätigkeiten
  • Sachbearbeitung
Qualifikation
  • abgeschlossener Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf
  • gute MS-Office
  • gute Buchalterische Kenntnisse
  • gute Kommunikationsfähigkeit
  • gute Englischkenntnisse
Wir bieten
  • Tätigkeit in einem angenehmen Umfeld und einer positiven Arbeitsatmosphäre in einem mittelständigen Unternehmen in Mainz

Ihre Initiativbewerbung ist bei uns willkommen

Sollten Sie unter unseren aktuellen Stellenangeboten keine passende Position gefunden haben, dann bewerben Sie sich einfach initiativ bei uns. Wir sind stets an engagierten und leistungsfähigen Mitarbeitenden interessiert.